Osterzeit

Homöopathie für Frauen – der Weg zum Selbst
April 9, 2019
Löwenzahn – ein echter Superstar
April 30, 2019

Kirschblüte - wie wunderschön!

 

Osterzeit

 

Ich wünsche dir frohe Ostern.

Fröhliches Eiersuchen, viel gute Laune und schönes Wetter.


In der Osterzeit wird es von mir keine neuen Blogartikel geben. Ich nehme mir eine kleine Auszeit.

Wir werden über Ostern Besuch von unserer Familie und unseren Freunden bekommen.

Ich freue mich schon so sehr darauf. Es macht mir große Freude, Feste vorzubereiten und zu feiern.

Ich liebe es, meine Liebsten um mich rum zu haben.

Familie ist für mich das Beste im Leben.

 

Nun noch ein paar Tipps für die Feiertage:

 

1. Raus ins Grüne!

Der Frühling ist da! Es grünt und blüht, es zirpt und summt! Die Sonne scheint.
Geh raus in die Natur. Genieße die Natur in vollen Zügen.
Es gibt da draußen unendlich viele Wunder zu erleben und Geheimnisse zu entdecken.

Es ist so bereichernd und erfüllend, die Natur in ihrer Schönheit wahrzunehmen.

 

2. Iss natürlich!

Iss möglichst unverarbeitete Lebensmittel. Also alles, was direkt aus der Natur kommt.
z.B. Gemüse, Obst, Hülsenfrüchte, Nüsse, Samen, Kerne, Eier, wenig Fisch & Fleisch
Je frischer deine Nahrung ist, desto mehr Lebenskraft gibt sie dir.

Gönne dir gesundes Essen.

 

3. Genieße Zeit mit deinen Liebsten!

Was gibt es Besseres als einem lieben Menschen Zeit zu schenken?

Genieße diese wertvolle Zeit mit deiner Familie und deinen Freunden.

Lebe. Liebe. Lache.

Feiere!

 

Hier sind meine Lieblings-Blogartikel:

(vielleicht magst du sie mal lesen?!)

 

Raus ins Grüne!

https://naturheilkurs.de/blog-naturheilkurse/raus-ins-gruene/

 

Iss, was dir gut tut!

https://naturheilkurs.de/blog-naturheilkurse/iss-was-dir-gut-tut/

 

Aufmerksamkeit öffnet unsere Herzen

https://naturheilkurs.de/blog-naturheilkurse/aufmerksamkeit-oeffnet-unsere-herzen/

 

Ich wünsche dir frohe Ostern!

Fröhliches Eiersuchen, viel gute Laune und schönes Wetter!


Bleib gesund.

 

Herzlichst,
Sandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert