Das bekommst du:

Dein 4-wöchiger Naturheilkurs bestehend aus 4 Komponenten:

 
 
 

Kraftvolle Homöopathie


✔ Die 15 besten homöopathischen Erkältungsmittel für dich & dein Kind
✔ Ausführliche Beschreibung und Vorstellung der homöopathischen Arzneimittel mit körperlichen- und Gemütssymptomen
✔ Tipps für die homöopathische Selbstbehandlung
 
 

Wertvolle Heilpfanzen


✔ Die 7 kraftvollsten Heilpflanzen bei Husten, Schnupfen & Co.
✔ Bewährte Tees, Hustensaft, Wickel
✔ Natürliche Antibiotika
 

Gesunde Ernährung


✔ Werde-schnell-wieder-gesund Rezepte
✔ Heilvolle Suppen
✔ Gesunde Snacks
✔ Lebensmittel, die dein Immunsystem stärken
 
 

Wohlfühltipps für Körper & Seele


✔ einfache und alltagstaugliche Gesundheitstipps
für die kalte Jahreszeit
✔ Atemübungen für dich und dein Kind
✔ Mama-Relax-Zeit
 
 
 

Starte jetzt für nur 79€

 
 
 
 
 
 

Diese Ziele wirst du erreichen

 

Das sagen Kursteilnehmer/innen

 
  • Liebe Sandra,

    herzlichen Dank für deinen tollen Kurs. Ich war total interessiert und habe mir die Videos in wenigen Tagen angeschaut. Es ist wirklich eine tolle Idee, so einen Kurs online besuchen zu können, besonders für Mamas, Berufstätige, etc. Man kann sich die einzelnen Videos anschauen sobald man Zeit hat und ist nicht an feste Termine gebunden. Ich fand deine Videopräsenz sehr angenehm (du hast wirklich ein wunderschönes Bild im Hintergrund), man wird nicht abgelenkt und kann sich auf das gesagt konzentrieren und toll ist auch, das die Videos an unterschiedlichen Orten gedreht wurden, dadurch bleibt es sehr interessant. Für Anfänger der Homöopathie sind die einzelnen Abschnitte sehr verständlich erklärt. Die Videos haben eine sehr angenehme Länge. Man kann sich vieles durch das gehörte in deinen Videos besser merken aber bei Unsicherheiten auch im Skript nachlesen. Toll, das du dir die Arbeit gemacht hast und ein Skript über deinen Kurs verfasst hast. Deine Erklärungen zu den Globulis sind sehr verständlich, dies vermittelt Sicherheit, das richtige Mittel auszuwählen. Du vermittelst dein Wissen auf eine so tolle Art, vielen dank dafür. Der Kurs hat mich sehr fasziniert und ich bin der Naturheilkunde und Homöopathie um einiges näher gekommen und werde vieles in der Zukunft umsetzen. Dankeschön.  
    Eileen
  • Liebe Sandra, dein Kurs wurde mir von meiner Freundin empfohlen. Ich bin total begeistert. Die Videos und das Skript sind super. Du hast dein Wissen wirklich liebevoll und ansprechend verpackt. Der Kurs ist echt wertvoll für mich als Mutter einer kleinen Tochter. Liebe Grüße
    Sophie
  • Vielen Dank Sandra für diesen tollen Kurs mit den vielen guten Ratschlägen und Tipps, welche ich wunderbar für mich und meine Gesundheit nutzen kann. Du hast so ein großes Fachwissen über Homöopathie, Naturheilkunde und Psychologie. Auch als meine Heilpraktikerin hast du immer eine passende Antwort und nimmst dir viel Zeit. Du bist ein sehr sanfter und geduldiger Mensch. Seit der Behandlung bei dir haben sich meine Beschwerden deutlich verbessert, ich fühle mich wohl, bin vitaler, habe mehr Lebensenergie, meine gesamte Ausstrahlung hat sich deutlich gebessert, ich bin einfach zufrieden. Vielen Dank.
    Marina
  • Ich beschäftige mich selber schon länger mit dem Thema Naturheilkunde. Kann den Kurs nur empfehlen! Inhaltlich tiefgründig und detailliert. Weiter so!
    Sarah
 
 

Starte jetzt für nur 79€

 
 
 
 



Über mich


Schön, dass du hier bist.

Ich bin Sandra Hensel. Ich bin begeisterte Heilpraktikerin und
Homöopathin aus Leidenschaft. Ich möchte dich inspirieren und
motivieren, aktiv etwas für deine Gesundheit zu tun –
und was mir besonders wichtig ist, auch auf deine Seele gut achtzugeben.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Gesundheit nicht nur ein Geschenk ist, sondern Eigenverantwortung und Selbstliebe.

Meinen ganzen Wissens- und Erfahrungsschatz aus den Bereichen Homöopathie,
Pflanzenheilkunde, Ernährung und Achtsamkeitslehre gebe ich in meinem Naturheilkurs an dich weiter. Ich zeige dir, wie einfach es ist, gesund und entspannt zu leben
und wie viel Spaß und Freude es macht. Ich freue mich sehr darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.
 
 

So läuft der Kurs ab

 

Du bekommst jede Woche:

✓ unterhaltsame und einprägsame Videos, ein ausführliches und umfangreiches Skript, alltagstaugliche Gesundheitstipps, Rezepte und Anleitungen

✓4-Wochen-Rundum-Programm: aufeinander abgestimmtes Konzept aus den Komponenten Homöopathie, Pflanzenheilkunde, Ernährung, Wohlfühltipps für Körper & Seele

✓12 Wochen abrufbar: genug Zeit, um dein Wissen und die Tipps auszuprobieren und anzuwenden

✓sofort zum Mitmachen: du kannst jederzeit mit dem Kurs beginnen
 

• Wissenswertes: Krankheit als Signal unseres Körpers

• Homöopathie auf einen Blick

• Empfehlungen für die homöopathische Selbstbehandlung (Auswahl des passenden Mittels, Potenz, Einnahme)

• die besten homöopathischen Erkältungsmittel im Anfangsstadium einer Erkältung/ eines grippalen Infekts und ihre ausführliche Beschreibung, Gemeinsamkeiten und Unterschiede

• Holunder, Linde, Fenchel: kraftvolle Heilpflanzen und ihre Anwendung, Rezepte, Anleitungen

• Wissenswertes: Fieber

• die kraftvollsten homöopathischen Arzneimittel bei einem grippalen Infekt mit Fieber und Kopf- und Gliederschmerzen, detaillierte Beschreibung

• natürliche Antibiotika, Rezepte und alltagstaugliche Tipps

• Werde-schnell-wieder-gesund-Rezepte



• Wissenswertes: Atmung

• die besten homöopathischen Hustenarzneimittel, ausführliche Beschreibung, Vergleich

• Thymian, Spitzwegerich: kraftvolle Heilpflanzen und ihre Anwendung, Rezepte, Anleitungen

• bewährte Wickel und ihre Anwendung

• Atemübungen für dich und dein Kind

• Wissenswertes: Vorbeugen von Erkältungen, beste Gesundheitstipps für die kalte Jahreszeit

• die besten homöopathischen Arzneimittel bei Schnupfen und Halsschmerzen, ausführliche Beschreibung

• Salbei und Kamille: kraftvolle Heilpflanzen bei allen Erkältungskrankheiten

• Entspannungsübungen für dich und dein Kind

• Mama-Relax-Zeit

 
 
 
 


Du bist nicht allein.
Ich unterstütze dich.



• in meiner privaten Facebook-Gruppe, in der ich
einmal in der Woche alle Fragen beantworte

• in einem persönlichen Gespräch in meiner Praxis

 

Jetzt zu meinem Newsletter anmelden & nichts mehr verpassen!