Essen für die Seele

3 Jahren ago
Sandra Hensel

  Essen für die Seele    Essen hält Leib und Seele zusammen. Zufrieden, angenehm satt und glücklich. Wenn wir essen,…

Gemeinsam schaffen wir das

4 Jahren ago

  Gemeinsam schaffen wir das   Ich möchte allen von Herzen DANKE sagen, die kranke und alte Menschen pflegen, die…

Wenn dir Corona Angst macht

4 Jahren ago

  Wenn dir Corona Angst macht   Wie geht es dir mit den Nachrichten über das Corona-Virus? Hast du Angst…

24 Advents-Ideen – 2. Teil

4 Jahren ago

    24 Ideen für die Adventszeit – 2. Teil     Die Vorweihnachtszeit ist eine besondere Zeit. Ich möchte…

24 Advents-Ideen

4 Jahren ago

  24 Advents-Ideen - 1. Teil   Ich liebe die Vorweihnachtszeit. Es liegt eine besondere Stimmung in der Luft. Der…

Erkältungszeit – so stärkst du dein Immunsystem

4 Jahren ago

  Erkältungszeit – so stärkst du dein Immunsystem   Die kalte Jahreszeit ist da und mit ihr kommen Halsschmerzen, Schnupfen…

Wie du deine Zucker-Schoko-Sucht überwindest

4 Jahren ago

  5 Tipps, wie du deine Zucker-Schoko-Sucht überwindest     Isst du jeden Tag Schokolade oder eine andere Süßigkeit? Isst…

Nüsse – kleine Powerpakete

4 Jahren ago

  Nüsse – kleine Powerpakete   Ein Handvoll Nüsse am Tag ist ein leckerer Schritt, deine Gesundheit zu stärken und…

Novemberglück

4 Jahren ago

Novemberglück   Graue Tage, nasskalter Nebel, düstere Dunkelheit. Der November ist nicht mein Lieblingsmonat. Wenn es draußen grau und trübe…

3 +1 gute Gründe, Äpfel zu essen & 2 leckere Apfel-Rezepte

5 Jahren ago

  3 +1 gute Gründe, Äpfel zu essen & 2 leckere Apfelrezepte   Gibt es einen König unter den Früchten?…